diakonia Malerfachbetrieb
Stahlgruberring 8
81829 München
Tel. 089 - 12 15 95 - 90
Fax: 089 - 12 15 95 - 95
1000 Zeichen verbleibend


 

Ein Team, das Farbe bekennt…

Betriebsleiter und Malermeister Martin Burkhardt:
 


Portait Betriebsleiter Martin BuckhardtMartin Burkhardt hat sich als kreativer Chef etabliert. Bei diakonia leitet er ein Team aus 40 Mitarbeiter/-innen. Als Betriebsleiter der Maler und der TipTopBOX gelingt ihm der Spagat zwischen Marktorientierung und fairen Arbeitsplätzen im knallharten Wettbewerb. Berufsbegleitend hat der Malermeister sein Managementstudium im Sozial- und Gesundheitswesen mit Erfolg abgeschlossen.

Malermeister Horst Lucht:
 


Portrait Horst LuchtHorst Lucht gehört seit zehn Jahren zum Team des Malerfachbetriebs. Er kümmert sich um den Fachunterricht der Umschüler. Seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass in den letzten Jahren alle die Prüfung geschafft haben und nun am ersten Arbeitsmarkt tätig sind.

Malermeister Klaus Niedermaier:


Portrait Klaus NiedermayrDer Malermeister ist einer der Eckpfeiler des Teams. Als ehemaliger Fachlehrer für Maler und Lackierer an der Kolping-Berufsschule weiß er genau, worauf es bei seinen Schützlingen ankommt.

Malergesellin Tamara Moser:
 


Portrait Tamara MoserAls Vorarbeiterin kümmert sich die Malergesellin Tamara Moser vor allem um kleine bis mittelgroße Baustellen. Ab diesem Jahr wird sie die Meisterschule besuchen, um als engagierte Nachwuchskraft auch als Anleiterin tätig zu sein.

Disponent Jürgen Schmaler:
 


Portrait Jürgen SchmalerDie Disposition des Betriebs liegt seit Jahren in den bewährten Händen von Jürgen Schmaler. Er organisiert die Aufträge, disponiert die Rechnungen und unterstützt die Betriebsleitung.

diakonia Malerfachbetrieb:


Stahlgruberring 8
81829 München

Tel: 089 - 12 15 95-90
Fax: 089 - 12 15 95-95
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der diakonia Malerfachbetrieb ist Mitglied der Maler- und Lackiererinnung


Logo Malerinnung

Zum Anfang
Beim diakonia Newsletter anmelden:

Bitte die Sicherheitsabfrage eingeben:
captcha